Alle Beiträge von bernd_admin

Stephanie Groh
Am Wattengraben 2
Fax: (06133) 386 92 05

Tankstelle, ARAL, Waschanlage, Kraftstoff, Getränke, Zigaretten, Tabak, Eis, Essen, Bistro, AdBlue, Eiswürfel, 24h, LKW Diesel, Zeitschriften Telefonkarten, Gutscheine, Hermes

Autohaus Oppenheim

Autohaus Oppenheim GmbH
Patricia Schütz-Schlenz / Martin Kindgen
Sant‘ Ambrogio-Ring 25-27
Fax: (06133) 94 17 17
autohaus-oppenheim@t-online.de
www.autohaus-oppenheim.de

Autohaus, Kfz-Werkstatt, Werkstatt, Kfz-Handel, Neuwagen, Gebrauchtwagen, TüV & AU, Hyundai, Mitsubishi, Fachwerkstatt, Unfallinstandsetzung, Reparatur, Karosserie, Ersatzteile, Leihwagen, Mietwagen, Reifendienst, Finanzierung, Auto, PKW

Elektro Schenk

Elektro-Schenk
Norbert Schenk
Fischergasse 11
Fax: (06133) 70 68 5
elektro-schenk@t-online.de

Elektro-Installation, Elektro-Fachgeschäft, Kundendienst, Kühlschrank, Spülmaschinen, Waschmaschinen, Trockner, Elektroherd, Staubsauger, Batterien, SAT-Antenne, Telefon-Anlage, Sprech-Anlage, Bewegungsmelder, Leuchten, Lampen, Energiesparlampen, LED-Leuchtmittel, Weihnachtsbeleuchtung, Leitungen, Schalter, Steckdosen, Miele, Bosch, Siemens, Liebherr, Siedle, Renz, Neff, Tefal, Krups, Rowenta, Braun, Osram, Varta, Busch-Jäger, Merten, Gira, Jung, Aussenleuchten

Foto Plus

Foto Plus & foto creativ Menke
Frederik Scherm
Sant‘ Ambrogio Ring 33
Tel: (06133) 57 19 20
Fax: (06133) 57 19 22
fotoplus.oppenheim@t-online.de
info@foto-menke.de
www.foto-menke.de

Foto Studio, Hochzeitsfotos, Familenfotos, Kinder Serien, Portrait Serien, Kommunion, Konfirmation, Kindergarten, Einschulung, dicker Bauch, Erotik Fotos, Pass- und Bewerbung , Party-Events, Veranstaltungen, Outdoor Shootings

HGO

HGO Haus- und Grundstücksverwaltungsgesellschaft der GWG Oppenheim mbH
Rheinstr. 70
Tel: (06133) 49 14 80
info@gw-oppenheim.de

Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Erschließung, Wohnungsverwaltung, Bauen, Vermietung, wohnen, Wohnungseigentum

Körnerböden

KÖRNERBÖDEN
Michael Körner
Sant‘ Ambrogio-Ring 21
Fax: (06133) 38 59 463
Mobil: (0151) 172 068 07
mk@koernerboeden
www.koernerboeden.de

Parkett, Laminat, Landhausdielen, Massivholzdielen, Bauwerk, Vinyl, Designbelag, Parkettverlegung, Bodenverlegung, Teppichverlegung, Teppichboden, Teppiche, Kork, Bambus, Parkettpflege, Bodenbeläge, Fussbodenbeläge, Estrichsanierung, Bodenverleger, Parkettleger

Krebühl Schardt Wagner

Krebühl-Schardt-Wagner
Vereidigter Buchprüfer * Steuerberater
Tel: (06133) 94 00 – 0
Fax: (06133) 94 00 – 90
info@krebuehl-schardt-wagner.de
www.krebuehl-schardt-wagner.de

Steuerberater, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärung, Betrtiebswirtschaftliche Beratung, Existenzgründung, Jahresabschlussprüfung, Landwirtschaftliche Buchstelle

Peter Laubenheimer

Fliesenverlegung GmbH
– Meisterbetrieb –
Rheinstr. 49a
Tel: (06133) 44 95
Fax: (06133) 57 28 99
Mobil: (0172) 60 37 537
p.laubenheimer-fliesen@t-online.de
www.laubenheimer-fliesen.de

laubenheimer-fliesen, fliesen-laubenheimer, Fliesen, Fliesenfachbetrieb, Fliesenlegermeister, Fliesenverlegung, Fliesenverkauf, Fliesenausstellung, Oppenheim, Fliesenleger, Fliesen legen, Fliesen verlegen, Mosaik, Mosaikfliesen, Bodenfliesen, Naturstein, Badfliesen, Schlüter, Ardex, Sopro, barrierefreie Dusche, Großformat

Merian Hotel

Jens König
Wormser Str. 2
Tel: (06133) 94 94 0
Fax: (06133) 94 94 44
info@merianhotel.de
www.merianhotel.de

Hotel, übernachtung, Tagungshotel, Frühstück, Frühstück in Oppenheim, übernachtung Oppenheim, Rheinland-Pfalz, Weinbergsrundfahrten, Hotel Rheinhessen, Konferenzen, Seminare, Hochzeiten, Veranstaltungen, Festspiele Oppenheim, Hotel Oppenheim

Ordnung für Büro und Haus

Ordnung für Büro und Haus Ordnung kaufen
Melanie Kinsky
Freyburger Allee 10
55283 Nierstein
Tel: (06133) 49 11 49
Fax: (06133) 49 11 50
Mobil: (0163) 25 76 181
melanie.kinsky@ordnung-kaufen.de
www.ordnung-kaufen.de

Second-Hand-Laden, Ordnung, Gebrauchtwaren, Unterstützung, aufräumen, Haushaltshilfe, Seniorenunterstützung, Verhinderungspflege, Reparaturen, Urlaubsvertretung, Hausmeister, Reinigungskraft, Putzfrau, Putzhilfe, Gartenpflege, Gartenarbeiten, Haushaltsauflösung, Senioren, Umzug, Coaching

Pizzeria Paperino

Salvatore Albino
Krämerstr. 23
www.pizzeria-paperino.de

Altstadt, Oppenheim, Weihnachtsfeier, Betriebsfest, Veranstaltungsraum, Buffet, italienisch, küche, olivenöl, sizilianisch, pasta, pizza, nudel, insalata, vino, Wein, historischer keller, urig, Ausflug, Kellerlabyrinth

Schlosserei Willius

Schlosserei-Metallbau Willius

Enno Willius
Wormser Str. 76
Tel: (06133) 92 51 56
Fax: (06133) 92 51 58

info@schlosserei-willius.de
www.schlosserei-willius.de

Metallbau, Schlosserei, Geländer, Tore, Vordächer, Verzinkung, Restaurierung, Schließanlage, Werbegestell, Ausleger, Edelstahl, Cortenstahl, Sicherheit am Haus, Schweißarbeiten, Balkone, Terrassen, Stahlstege, Bewehrungsanschlüsse in Betonbau, Markisen

Sparkasse Mainz

Hauptgeschäftsstelle Oppenheim
Wormser Str. 6
Fax: (06133) 94 10 20
www.sparkasse-mainz.de

Geldanlage, Finanzierung, Kreditinstitut, Bank, Finanzdienstleistung, Versicherung, Bausparen, Baufinanzierung, Service, Sparkasse, Konto, Immobilien, Kredit, Altersvorsorge, Kreditkarte, Girokonto

Stefan Danner

www.knappgmbh.de

Stefan Danner
Bernhard Knapp GmbH
Versicherungsmakler
55276 Dienheim
Tel: (06133) 92 67 03
Fax: (06133) 92 67 04
E-Mail: stefan@service-danner.de
Website: www.knappgmbh.de

Versicherung, Bausparen, Finanzierung, Vermögensplanung, Riester, Basisrente, Berufsunfähigkeit, Altersversorgung, Betriebliche Altersversorgung, Rentenversicherung, Lebensversicherung, Rechtsschutzversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Haftpflicht, Geldanlage, Fonds, KFZ, Versicherungskennzeichen, Zahnzusatz

sunrise music by Elfie

Elfriede (Elfie) Klug
Bergstrasse 27
55278 Selzen
Tel: (06737) 71 14 91
Mobil: (0157) 50 97 26 99
sunrise-music-by-elfie@gmx.de
www.elfie-klug.de
www.elfie-k-klug.de

Musik, Musiker, Musik-Label, Musikproduktion, Songwriter, Auftragssongwriter, Sänger/in, deutschsprachig, tiefgründig, spirituell, Lebenshilfe, Bilder, Keilrahmenbilder, Fotografie, Postkarten, Bestattungsorganisation, Waldbestattungsorganisation, Onlineshop

Weingut Dahlem

Weingut Dr. Dahlem
Frank Dahlem
Rathofstr. 21-25
Tel: (06133) 20 01
info@weingut-dahlem.de
www.weingut-dahlem.de

Wein, Weinproben, Weinverkauf, Ferienwohnung, Gutsschänke, Straußwirtschaft, Weinbergsrundfahrt, Winzer, Kellerführungen, Familienfeier, Veranstaltungen, Sekt, Traubensaft, Rotwein, Weißwein, Oppenheimer, Sackträger, Krötenbrunnen

Weinhaus Hilbig

Björn Hoffmann
Merianstr. 9
Mobil: (0171) 47 43 23 5
BjoernH30@gmx.de

Schnitzel, Steak, Deutsche Küche, Regionale Weine, Weinhaus, Altstadt Oppenheim, Marktplatz Oppenheim, Regionale Küche, Hausgebackener Kuchen, Cafe, Sonnenterrasse, Saisonale Küche